Lichterwanderung

Fotos: A. Engel und N. Wortmann 

 

Am Freitag, 18.11.2022 fand die diesjährige Lichterwanderung der SDW-GG an einem neuen Ausgangsort, der Feuerwehr in Walldorf statt.

Kurz nach 17 Uhr setzte sich der bunt beleuchtete Lindwurm auf seinem neuen Rundweg in Bewegung.

Geschätzte 300 Besucherinnen und Besucher zogen mit ihren Kindern und mitgebrachten Laternen, begleitet von Mitgliedern und Waldfüchsen der

SDW-GG und der Jugendfeuerwehr mit ihren Fackeln durch die Dunkelheit. Anschließend gab es ein gemütliches Zusammensein mit Glühwein, Kinderpunsch und Schmalzbroten an den Feuerschalten im Hof der Feuerwehr Walldorf. Auch am Angebotstisch, an dem die Waldfüchse ihre selbst gebastelte Weihnachtsdekoration und Badesalze zum Kauf anboten, herrschte reges Treiben.
Wir bedanken uns besonders bei der Feuerwehr Walldorf, dass wir bei ihnen zu Gast sein durften und für die tatkräftige Unterstützung.